SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO

Wasserburg am Inn

Landwirtschaft

Wasserburg am Inn

meggle.de/

SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH und Co. KG Wasserburg am Inn IT-seitige Verantwortung für die Planung, Konzeption, Einführung und Weiterentwicklung von SAP inklusive Customizing, Dokumentation und Schulung; Optimierung der Unternehmensprozesse in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Sap Modulbetreuer (m/w) Für Die Bereiche Pp-pi / Apo Ihre Aufgaben: It-seitige Verantwortung Für Die Planung Konzeption Einführung Und Weiterentwicklung Von Sap Inklusive Customizing Dokumentation Und Schulung Durchführung Von Anforderungs- Und Prozessanalysen Im Rahmen Der Einführung Und Weiterentwicklung Von Innerbetrieblichen Sap-prozessen Optimierung Der Unternehmensprozesse In Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Koordination Und Ggf Umsetzung Von Entwicklungen Inklusive Schnitt­stellen Und Anwendungserweiterungen Mit Abap Sicherstellung Des Sap-betriebes Nach Der Einführung: Anwender- Und Key-user-support Bearbeitung Von Change Requests Störungsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Betriebs­wirt­schaft Bzw Vergleichbare Qualifikation Fundierte Prozesskenntnisse In Mindestens Einem Fachbereich Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Den Sap-modulen Apo-dp Snp Pp / Ds Pp-pi Fundierte Kenntnisse Der Sap-technologien Und Idealerweise Grund­legende Kenntnisse In Der Abap-programmierung Sehr Gutes Know-how In Betriebswirtschaftlichen Geschäfts­prozessen Einschlägige Projekterfahrung Hinsichtlich Der Einführung Und Des Rollouts Von Sap-modulen Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Sowie Kommunikations- Und Durch­set­zungs­stärke Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihre Chance: Sie Ar­bei­ten Ger­ne Hand In Hand Mit Hoch Qua­li­fi­zier­ten Und Mo­ti­vier­ten Kollegen Eine Auf­ga­be Mit Viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung In­ner­halb Eines Inno­vativen Nach­hal­tig Wirt­schaf­ten­den Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ist Ge­nau Das Rich­ti­ge Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Bitte Aus­schließ­lich über Das Bewerber-portal Jetzt Bewerben Megg­le Ist Ein In­ter­na­tio­nal Agie­ren­des Milch­ver­ar­bei­ten­des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Wir Ste­hen Für Tra­di­tion In­no­va­ti­on Qua­li­tät Und Er­folg - Und Das Seit Mitt­ler­wei­le über 130 Jah­ren Welt­weit Ar­bei­ten Bei Megg­le über 2500 Mit­ar­bei­ter Tag­täg­lich Da­ran Un­se­ren Kun­den Hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te In Bes­ter Qua­li­tät An­bie­ten Zu Kön­nen Mit Viel Lei­den­schaft Und Know-how Er­wirt­schaf­te­ten Wir So Einen Jah­re­s­um­satz Von Rund 1 Mrd Eu­ro Kontakt: Human Resources Frau Sigrid Widauer Tel +49 (0) 8071 73-228 Wwwcom Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt BWL IT Informationstechnologe Prozessentwickler Prozessmanagement Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt BWL IT Informationstechnologe Prozessentwickler Prozessmanagement SAP Modulbetreuer (m/w) Für Die Bereiche PP-PI / APO IT-seitige Verantwortung Für Die Planung Konzeption Einführung Und Weiterentwicklung Von SAP Inklusive Customizing Dokumentation Und Schulung Optimierung Der Unternehmensprozesse In Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Reitmehring Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt BWL IT Informationstechnologe Prozessentwickler Prozessmanagement

SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO

Laborhilfe (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

Leiter Controlling Consumer Products (m/w)

Sachbearbeiter (w/m/d) Mitglieder und Renten
   Ärzteversorgung Westfalen-Lippe (Münster)

Systemingenieur für Hubschrauber-Avionik Testanlagen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eilenburg)